+49 6392 60113 helfen@aktion-afrika.de

Weihnachtsmarkt und Benefizkonzert

Unsere Gruppe ist derzeit mit den Vorbereitungen zu zwei Aktionen im Advent befasst: Beim Hauensteiner Weihnachtsmarkt am 8./9. und 10. Dezember werden wir wieder mit dem Schuhstand, für den der Schuhunternehmer Carl-August Seibel die Schuhe zur Verfügung stellt, und dem Café Afrika vertreten sein.

Und nach dem großen Erfolg des Benefizkonzertes „Hääschde musiziert für Afrika“ im vergangenen Jahr wird es am 17. Dezember eine Neuauflage geben. Der Musikverein, der Kirchenchor, die „Folks of Glen Queich“, Werner Mansmann und die Schola haben wieder ihre Mitwirkung bei dem Konzert mit weihnachtlicher Musik und besinnlichen Texten zugesagt. Wir danken schon jetzt allen Mitwirkenden für dieses Zeichen der Solidarität.

Die Schola wird auch beim diesjährigen Benefizkonzert wieder dabei sein.